Einladung zum Osterkonzert

Einladung zum Osterkonzert



Ehrungen beim Herbstkonzert des Musikvereins Meßhofen

Im Rahmen unseres diesjährigen Herbstkonzertes am 25. November 2017 wurden zahlreiche Musikerinnen und Musiker für ihr langjähriges Musizieren geehrt. Die Ehrungen wurden von Franz Clemens Brechtel, Ehrenbezirksvorsitzender des Allgäu-Schwäbischen Musikbunds, durchgeführt. Für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft im Musikverein Meßhofen erhielten Lena Aumann, Lisa Aumann, Thomas Kohler, Anna-Maria Neuhäusler und Selina Reindle die Ehrennadel in Silber. Ebenso wurden Patrick Karageorgiou, Regina Kast, Jürgen Martin, Manfred Martin und Nadine Müller für 25 Jahre aktive Tätigkeit beim Musikverein Meßhofen ausgezeichnet und erhielten die Ehrennadel in Gold.



Einladung zum Kaffeekränzchen

Einladung zum Kaffeekränzchen



Musikerball am 2. Feburar 2018

Am Freitag, den 2. Februar 2018 findet der diesjährige Musikerball im Musikerheim in Meßhofen statt. Einlass ist ab 19:30 Uhr.
Wie auch im letzten Jahr wird die Partyband Impuls für eine super Tanz- und Partystimmung sorgen.
Ab ca. 22 Uhr wird unsere Bar wieder ihre Türen für euch öffnen. Auch für das leibliche Wohl ist an diesem Abend bestens gesorgt.

Wir freuen uns, mit euch die 5. Jahreszeit zu feiern!



Einladung zum Jahreskonzert am 25. November 2017

Am Samstag, den 25. November findet wieder unser alljährliches Herbstkonzert im Klostergasthof statt. Wir freuen uns die Schützenkapelle Wallenhausen als unsere Gastkapelle begrüßen zu dürfen. Beginn ist um 20 Uhr.

Zum Konzertprogramm



April 2017

Wir haben am Samstag den 08.04.2017 am Wertungsspiel in Roggenburg teilgenommen. Mit den Konzertstücken "Alpine Inspirations" von Martin Scharnagl und "Free World Fantasy" von Jacob de Haan haben wir stolze 91 Punkte erreicht.

Zu den Ergebnissen





November 2016

Am 12.11.2016 fand unser jährliches Herbstkonzert zusammen mit der Musikkapelle Waldstetten im Klostergasthof Roggenburg statt.